Wir führen alle Sendungen per Kurierdienst oder Post durch. Die Versandkosten richten sich nach der gewählten Zahlungsart (Bar, Kreditkarte, Überweisung) und dem Gewicht der Ware. Der Zeitpunkt des Eingangs der Sendung setzt sich zusammen aus dem Zeitpunkt des Bestellabschlusses (Fertigstellung der Ware, Zahlungsart, Ausstellung eines Verkaufsbelegs, Verpackung des Pakets) und der Lieferzeit je nach gewählter Versandart.

Nachdem die Bestellung aus dem Lager versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung.

Auftragsabwicklung:

  • Lieferservice:

    Die Kuriersendung wird von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr zugestellt. Vor der Zustellung des Pakets kontaktiert der Kurier den Empfänger telefonisch, um den genauen Liefertermin zu bestimmen. Der Kurier unternimmt drei Versuche, die bestellte Ware zuzustellen. Der erste Versuch erfolgt am nächsten Werktag nach Absendung der Bestellung aus unserem Lager.Wenn der Kurier den Empfänger nicht findet und Zugriff auf den Briefkasten hat, hinterlässt er eine Benachrichtigung. Wenn die Bestellung nicht geliefert wird, wird sie an das Lager zurückgesendet und wir werden Sie kontaktieren, um die Ware erneut zu senden.

  • Post:

    Der Postbote macht nur einen Zustellversuch. Wird der Empfänger nicht gefunden, hinterlässt er einen Lieferschein mit Informationen über den Zustellversuch. Die Bestellung kann innerhalb von 14 Tagen bei der Post abgeholt werden. Bei Nichtzustellung oder Nichtabholung der Bestellung bei der Post wird diese an das Lager zurückgeschickt und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Ware erneut zu senden.